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Versand und Zustellung

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Versand Österreich Deutschland
Versandkosten 3,90 € 3,90 €
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Lieferzeit Werktage 1-3 2-4
Sendungsverfolgung

 

Bestellbestätigung
Einem erfolgreich abgeschlossenen Bestellvorgang folgt immer eine E-Mail-Bestätigung mit den Rechnungs- und Versanddetails. Die Zustellung kann je nach Zahlungsanbieter bis zu 3 Stunden in Anspruch nehmen, um Ihre Zahlung bestätigen zu können. Kontrollieren Sie bitte auch Ihren SPAM Ordner und markieren Sie den Absender als sicher, um weiterhin barrierefrei E-Mail von Super Socks erhalten zu können.


Keine Benachrichtigung erhalten?
Bitte wenden Sie sich über das Kontaktformular direkt an uns. Sollten Sie bei Ihrer Bestellung Hilfe benötigen, wir assistieren gerne – bitte kontaktieren Sie uns zeitgerecht, da wir keine Änderungen mehr vornehmen können, sobald das Paket an unseren Versanddienstleister übergeben und dadurch der Zustellungsprozess eingeleitet wurde.

 

Versandbestätigung
Sobald das Paket von uns verpackt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung. Diese enthält die Sendungsverfolgungsnummer, mit welcher der Lieferstatus jederzeit online verfolgt werden kann. Die Sendungsnummer wird durch die Erfassung und Aktualisierung beim Versanddienstleister aktiv. Sollte die Nummer daher nicht sofort funktionieren, versuchen Sie es bitte zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

 

Versandkosten
3,90 EUR für Lieferungen nach Deutschland und Österreich.
Kostenloser Versand ab einem Bestellwert von 25 EUR.

 

Lieferzeit und Versandzonen
Österreich: Standardversand 1–3 Werktage.
Deutschland: Standardversand 2–4 Werktage.
Alle Post Pakete werden CO₂-neutral zugestellt.

 

Versandpartner
GLS für internationale Bestellungen
Österreichische Post und GLS für Bestellungen innerhalb Österreichs.

 

Bearbeitungszeit
Super Socks Austria versendet Werktags innerhalb 24 Stunden, ausgenommen sind Wochenenden und Feiertage. Bestellungen, die bis 17:00 Uhr eingehen, werden am nächsten Tag um 14:00 Uhr an den Versanddienstleister übergeben. Die Lieferzeiten gelten ab jenem Moment, an dem das Paket an den Versanddienstleister übergeben wurde – dadurch wird der Zustellungsprozess eingeleitet. Rechnen Sie daher, je nach Uhrzeit der abgeschlossenen Bestellung, mit einem zusätzlichen Werktag Lieferzeit.

 

Sendungsverfolgung
Sowohl GLS als auch die Österreichische Post bieten die Möglichkeit, den Versandstatus der Bestellung zu überprüfen und den voraussichtlichen Zeitpunkt der Zustellung zu ermitteln. Prüfen Sie dafür bitte das versendete Tracking E-Mail und klicken Sie auf „Sendung verfolgen“.

 

Versand an Paket-Shops
Gerne versenden wir Ihre Bestellung auch an einen GLS Paket-Shop in Ihrer Nähe. Bitte wählen Sie dazu im Checkout Bereich die dafür bereitgestellte Versandoption aus. Achtung: Aus technischen Gründen kann der Paket-Shop erst nach abgeschlossener Zahlung ausgewählt werden. Das heißt, nachdem die Zahlung durchgeführt wurde, werden Ihnen alle verfügbaren Paket-Shops in Ihrer Nähe angezeigt. Wählen Sie den für Sie passenden Shop aus und wir liefern die Bestellung innerhalb weniger Tage an die genannte Paket-Shop Adresse.

 

Versand an Packstationen

Sie haben die Möglichkeit, Ihre Bestellung an eine Packstation liefern zu lassen. Geben Sie die benötigten Informationen wie folgt ein:

Vorname
Nachname
Postnummer in das Feld Adresszusatz
Packstation in das Feld Straße
Nummer der Packstation in das Feld Nr.
Postleitzahl und Ort der Packstation.

Sollten die Angaben unvollständig oder fehlerhaft sein, müssen wir die Bestellung leider stornieren.

 

Versandverzögerungen

Bitte beachten Sie, dass bei Bestellungen, die mit der Zahlungsart Vorkasse beglichen werden, der Versand erst dann eingeleitet wird, wenn der Rechnungsbetrag unserem Konto gutgeschrieben wurde. Direkter Versand nach Bestellung erfolgt mit folgenden Zahlungsarten: PayPal, Kreditkarten, Shop Pay, Google Pay, Apple Pay, EPS, Sofortüberweisung und Nachnahme. Sollte es zu Verzögerungen kommen, informieren wir zeitgerecht.

 

Unzustellbare Lieferungen

Sollte ein Paket nicht erfolgreich zugestellt werden können, wird eine automatische Rücksendung an uns eingeleitet. Falls Lieferungen wegen falscher Versandinformationen als nicht zustellbar retourniert werden, erstatten wir die Produktkosten, jedoch nicht die Lieferkosten.

 

Liefervoraussetzungen

Bitte kontrollieren Sie immer, ob Ihre E-Mail-Adresse korrekt eingegeben wurde. Wir übernehmen keine Verantwortung für nicht zugestellte Sendungen, die durch fehlerhafte Informationen verursacht wurden. Falls Lieferungen wegen falscher Versandinformationen als nicht zustellbar retourniert werden, erstatten wir die Produktkosten, jedoch nicht die Lieferkosten.

 

Kundenkonto

Sie haben als Kunde die Möglichkeit, ein Kundenkonto zu erstellen. Dieses Kundenkonto hält viele Vorteile für Sie bereit, u. a. geben Sie Ihre Daten nur einmal ein und können bei jedem weiteren Besuch auf unserer Seite durch einfaches Einloggen alle Ihre Bestellungen einsehen und nachverfolgen.
Hier geht’s zum Login.

 

Fehler und Irrtümer

Trotz aller Sorgfalt sind Fehler nicht ausgeschlossen. Deshalb gilt, dass wir uns bei Irrtümern, unvertretbaren Preis- und Produktänderungen, sowie Lieferengpässen unserer Vorlieferanten die Bearbeitung und Zustellung Ihrer Bestellung vorbehalten.

 

Retouren

Kundenzufriedenheit ist uns wichtig. Daher legen wir hohen Wert auf einen reibungslosen Vorgang bei Rücksendungen. Sie können bis 14 Tage nach Erhalt, die Lieferung an uns retournieren.

Alle Informationen und die Retourenbedingungen finden Sie bei den häufig gestellten Fragen im Abschnitt: Retoure und Rückzahlungen. Bereich: Wie funktioniert eine Retoure?
Und in unserem Retourenportal.

  

Steuern

Produktpreise und Versandkosten verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt.